mein hund will immer unter die Bett decke ist das gefährlich?

7 Antworten

Der Hund von meiner Schwester ist jetzt 7 Jahre alt und sie schläft auch noch unter der Decke ich glaube nicht das das gefährlich ist

dogloverqooi
Fragesteller

Danke sehr hilfreich :D

Hat meiner auch immer gemacht...Ist halt gemütlich Aber so war's bei mir,bei dir kann es ja anders sein.

Ist höchstens dann gefährlich, wenn Dich der Hund nachts aus dem Bett strampelt, weil er glaubt nicht genügend Platz unter der Decke zu haben !!!! Meine sucht sich immer ein Luftloch und lässt nur die Nase rausgucken! :-)))

Eine Warnung habe ich allerdings: Den Hund vor dem zu Bett gehen immer untersuchen nach Zecken und Flöhen !!! Außerdem das Bett öfter neu beziehen und für Sauberkeit sorgen !!!!

Eine Bettdecke ist kein luftdichter Raum. Darunter erstickt man nicht. Auch du könntest problemlos mit dem Kopf unter der Decke schlafen.

Neee, mein Hund macht das auch immer. :D