Mein Hund schreit wenn man ihn am Bauch anfässt?

8 Antworten

Das sehe ich auch so. Der Hund hat Schmerzen. Ich würde unverzüglich mit ihm zum Tierarzt gehen. Egal, was Deine Eltern sagen.

Das Tier hat eindeutig Schmerzen. Damit würde ich drigend zum Tierarzt. Sowas kann auch ganz böse enden. Wir hatten schon schmerzempfindliche Tiere auf Arbeit wo nur an Bauchschmerzen gedacht wurde, wo aber am Ende Tumor raus kam. Hat ein Tier unerklärliche Schmerzen sollte man immer zum Tierarzt. Notfalls geh alleine hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Hund hat ganz eindeutig Schmerzen! Bitte alsbald mit dem Tierarzt in Verbindung setzen!

Red deinen Eltern ins Gewissen. Notfalls Hungerstreik bis sie zum Tierarzt gehen.

entweder hat der Hund Schmerzen oder große Angst hochgenommen zu werden.