Mein Hund (Königspudel hat schon seit 9 Monaten rote Augen unter den Augäpfeln?

3 Antworten

Die sind nicht rot, sondern rosa und damit völlig normal durchblutet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ich würde noch mal zum Tierarzt, weil die Rauhentropfen helfen ja anscheinend nicht.

Hat den der Tierarzt gesagt bis es wieder ungefähr normal werden soll?

Mehr kann ich leider jetzt auch nicht sagen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Wenn du schon bei dem Tierarzt warst, dann hast du bestimmt auch eine Diagnose und wenn die Augentropfen nicht helfen, dann gehe bitte noch einmal hin