Mein Hund hat gerade ca 100g pikant gewürtzte erdnüsse gegessen , giftig?

6 Antworten

Gibt vermutlich Durchfall. Aber ist nicht bedrohlich.

Erdnüsse sind für Hunde nicht giftig- sie enthalten viel Magnesium und Eiweis. Allerdings auch viel Fett. Das Salz ist nicht gut für die Nieren deines Hundes- schau dass er viel Wasser trinkt, damit die Nieren das Salz ausspülen können. Ein paar Tropfen Sahne ins Wasser und Hunde schlabbern alles weg. Alles Gute Ilsemarie

Unser Hund frisst auch alles, wenn wir nicht aufpassen. Wenn dein Hund die Nüsse nicht verträgt, wird er sich übergeben oder Durchfall bekommen. Mehr wird nicht passieren. Keine Sorge!

Stell ihm genügend Wasser hin, er könnte Durst bekommen. Eigentlich kann sonst nicht viel passieren(vielleicht muss er öfters raus als sonst), unser frisst auch alles, was ihm vor die Schnauze bekommt, wenn wir nicht aufpassen.

Ich denke mal nicht, aber schau, das er genug frisches Wasser hat !!!

liebengelchen  31.08.2012, 18:00

Nimm dir nicht zu Herzen, was Leute dir schreiben, die eh keine Ahnung haben !!! Das wird... )))