Mein Huawei p30 reagiert mit Mobile Daten oder W-Lan weder auf Anrufe weder noch kann ich selber Anrufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht mir nach einer defekten karte aus. probiere mal eine andere aus.

Kannst du den jemand Normal anrufen ? Ansonsten immer einen Neustart machen wenn es mal hängt.

auch sieht das mir nach einem total verstellten und mit apps zugepflastertem Handy aus notfalls mal alles zurücksetzten Achtung Datenverlust !