mein herz ist so schwer... klingt jetzt komisch aber ich meine körperlich!

2 Antworten

Oh ja, das schwere Herz. Kenne ich, habe ich heute noch manchmal. Das ist normal, glaub mir. Es wird auch wieder leichter, so daß du es gar nicht spüren wirst :-)

Es gibt immer wieder Situationen im Leben, in denen das Herz sich tonnenschwer anfühlen wird. In deinem Alter ist mir das auch das erste Mal aufgefallen. Es war aber nicht krankhaft, sondern hatte einfach auch mit meinen Gedanken zu tun. Beobachte das mal, wann sich das so schwer anfühlt und was du dabei denkst.

nicht wirklich. aber das hat jeder mal, was ich empfehle: musik. viel motivierende musik hören.