Ich kann nicht mehr Niesen! Was kann ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ou man das is richtig mies also ich jucke mir dann quasi die nase. also eher reiben mit den fingern oder die Nase bewegen also so hoch und runter also wenn das Niesen kommt bzw. kurz danach. und ja dann beim nächsten kommen kommt alles mit dem hatschiiiiiii

Hallo ich kann seit meiner Zahnbehandlung auch nicht mehr niesen. Ich bin eigentlich hausstauballergiker und habe sonst immer niesen können. Aber seit Dezember kann ich es einfach nicht mehr. Die Leute nehmen mich auch nicht ernst und meinen es wäre normal. Kannst du mittlerweile wieder niesen ?

ja, das kenne ich-drei ganze Tage hatte ich das aber noch nie. Höchstens 10 minuten. Ich glaube dagegen kann man gar nichts tun, das ist ganz normal.

Du hast echt mein Beileid. Das ist das fieseste gefühl was es gibt >.<

Versuch es wie gesagt mit Pfeffer...

Viel Glück ;)

xxKillerxx1996
Fragesteller

Danke ich hasse das Gefühl auch und wie >.< das ist schlimmer als w enn man gähnt und jemand Boxt dich im Bauch :D

xxKillerxx1996
Fragesteller
@Feedback2010

Nee kann immernochnet Niesen pfeffer hat net geholfen da kommt immer nur einatmen ahhhhhhhhh dann geht's weg und ich bin voll warm Gworden glaube ich bin krank aber danke der nachfrage

xxKillerxx1996
Fragesteller
@xxKillerxx1996

Ich will nur einmal Hatschiii machen :( seid 3 Tagen kommt kein Hatschiii das sind über 20 mal

Ich kenn das.

Das ist Heuschnupfen. Das fühlt sich doof an aber es geht verrüber.