Mein Herz ist gebrochen , was kann ich tun , sind stiermänner immer so?

10 Antworten

Mein Gott, eure Trennung war erst gestern! Man hat noch andere Dinge zu tun und im Kopf, als sofort alles im Internet zu ändern!

Du hast größtenteils selbst Schuld: Warum hast du dich so lange von ihm kontrollieren lassen und dir nicht das gleiche Recht ausbedungen? Wenn er dich kontrollieren will, dann darfst du ihn logischerweise auch kontrollieren - gleiches Recht für alle. Offenbar hast du dir zu viel von ihm gefallen lassen und das hat er ausgenutzt.

Wenn Liebe blind macht..... Lerne aus diesem Vorfall für zukünftige Beziehungen!

Hallo,

das war für dich einfach der Falsche Typ gewesen, der anscheinend kein Freund von Festen Beziehungen, sondern vielmehr von lockeren Beziehungen ist.

Ich frage mich nur, wie du es zulassen konntest, dass er ständig dein Handy kontrolliert hat, während er sein's nicht zugelassen hat.

Facebook steht er immernoch unter ‚in einer Beziehung‘ und mit mir befreundet. Seine Schwester und Cousine ebenfalls. Warum blockiert er mich nicht überall und warum ändert er nicht seine Beziehungsstatus ?

Ihr seit Frisch getrennt und ich meine sicher wird er noch seinen Status auf Facebook auf Single ändern. Das wird noch kommen.

Beim nächsten mal, wenn du in einer Beziehung bist, pass gut auf dich auf und lasse nicht dein Handy kontrollieren. Wenn dein Partner nichts gegen dich in der Hand hat, dann kann er nichts.

Entweder steht Vertrauen im Spiel oder man trennt sich, weil diese Eifersucht auf die DAUER NICHT funktionieren kann.

Alles Gute für dich !!

Mit dem Sternzeichen hat das gar nichts zu tun.

Warum hast du dich kontrollieren lassen? Das ist ein No-Go! Du hättest auch nie in sein Handy schauen dürfen. Ohne Vertrauen funktioniert es nicht und das hattet ihr offenbar von Anfang an nicht. Woher weißt du, dass er dich mit diesen 6 Frauen betrogen hat? Waren die Nachrichten so eindeutig? Wenn Ja sei froh ihn los zu sein, wenn Nein hast du überreagiert.

Und warum soll er sofort seinen Status ändern und dich überall blockieren? Das ist doch albern und allein seine Sache. Kümmere dich nicht drum und verarbeite die Trennung.

Schiebe das nicht auf Stiermänner. Deren Geburtsmonat hat erst mal nix mit dem Charakter zu tun. Aber Sein Verhalten hätte ich an deiner Stelle so auch nicht hingenommen.

Tritt ihn in den Allerwertesten und such dir andere, die dich mehr verdienen als er.

So Long
Steve

Du Arme, das tut mir sehr leid... :(

Sein Verhalten hat allerdings nichts mit dem Sternzeichen zu tun, sondern einfach damit, dass er keine Achtung vor dir oder irgendeiner anderen Frau hat und meint, er könne alle Menschen herumschubsen und belügen, wie es ihm gefällt. Das Gleiche kann dir auch mit einem Skorpion, Widder oder Waage-Mann passieren.

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber auch für dich: warum lässt du dich von deinem Partner so herumkommandieren? Er darf dein Handy kontrollieren, du aber seins nicht? Was ist denn das für ein Bullshit? Lass dich in Zukunft bitte nicht mehr auf solchen Unterdrückungs- und Kontrollsch*iß ein, das hast du nicht nötig! Und so funktioniert eine Beziehung auch nicht.

Auf sein Verhalten in den Social-Media-Kanälen solltest du nichts geben - eure Beziehung ist hinüber, egal was er in seinem Facebook-Profil zu stehen hat. Dein einziger Trost sollte es sein, dass er auch die anderen Mädels nicht besser behandeln wird als dich. Ein Mensch, der so tickt wie er, ändert sich nicht - es sei denn, er stürzt einmal richtig übel ab, dann kriegen manche noch die Kurve. Dir sollte das aber egal sein, denn du verdienst jemanden, der dich ordentlich behandelt.

Alles Gute... Du wirst sehen, es kommen auch wieder bessere Zeiten! :)