Mein helix ist angeschwollen was tun?

Normalerweise ist mein Ohr nicht so dick innen

2 Antworten

Ja, Schwellung gehört zum Heilungsprozess dazu. Wichtig ist, dass der Schmuck immer lang genug ist und Platz für die Schwellung lässt. Sobald er ins Gewebe drückt, bitte schnell zum Piercer und nen längeren Stab einsetzen lassen.

Jeglichen Druck auf das Ohr vermeiden, auf keinen Fall drauf schlafen und ich würde evtl auch die Ohrhörer weglassen. Beobachte es und sollte es dicker werden oder stark suppen, ab zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Noemi266
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort. Hat mir sehr weiter geholfen.

Sieht nicht entzündet aus.

Hast du eventuell nachts drauf gelegen?

Desinfizier es weiterhin 2 mal am Tag, falls es in drei tagen nicht besser, oder sogar schlimmer wird, aufjedenfall beim piercer vorbei schauen

Am anfang ist das ganz normal, aber der schmuck sollte nicht ins Ohr drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Noemi266
Fragesteller

De Schmuck drück momentan da mein Ohr geschwollen ist normal steht es raus.

Tinabaumann742  22.04.2024, 10:45
@Noemi266

Dann musst du dir längeren schmuck einsetzten lassen. wird am Anfang immer gemacht, damit das Gewebe genug platz hat um anzuschwellen