Mein Handy wurde gestohlen, konnte es jetzt erfolgreich orten?

3 Antworten

Klar zur Polizei, ist Diebstahl und du hast sogar schon die Suche erledigt.

Eigentlich sollten die den nur noch dingfest machen

jojo11111111
Fragesteller

Vielen Dank das ging ganz schön schnell

Dann werde ich es wohl so tun

Was sind die nächsten Schritte? Soll ich mit diesen neuen Informationen zur Polizei?

Ja

Weil ich am Standort des Handys schon war, aber nach meinen Erkenntnissen, scheint das Handy in einem Gebäude bei jemanden zu stecken und dort selbst hinzugehen wäre zu gefährlich, oder?

Joa, vor allem hast du ja keine Befugnisse. Könnte ja auch jemand das Handy gekauft haben der damit nichts zu tun hat, bringt dir ja nichts.

jojo11111111
Fragesteller

Alles klar Danke!

natürlich gehst du mit der Polizei dort hin!

jojo11111111
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle und kurze Antwort