Mein Handy verliert von selbst Guthaben!?

10 Antworten

Es könnte sein, dass Du versehentlich irgendein Abo abgeschlossen hast (z.B. für Klingeltöne). Dann hilft nur noch neue Prepaidkarte mit anderer Telefonnummer kaufen und zukünftig vorsichtiger sein. Da kann man nur froh sein, wenn es ein Prepaid-Handy ist, denn damit kann man nicht unter null Euro, also in die Schulden kommen. Wenn das Guthaben auf null ist und Du es nicht mehr auflädst, kann auch niemand mehr abbuchen.

Nur zwei Möglichkeiten: eine D1 oder D2 Prepaidkarte mit open end / non stop Tarif (kostet 1 / 1,5 Euro monatlich), oder ein Klingelton/Wallpaper/Spiele Abo.

hast du vielleicht ein Abo irgendwo abgeschlossen (jamba z.B.) wo immer die Grundgebühr für abgezogen wird?

siehe das du keine mms downloades oder push messages downloadest dann bleibt dein guthaben heil

hast bluetooth ? wenn nein war wohl einer an deinem handy ^^