aldi talk bucht immer mein Guthaben ab!

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du beim W-Lan Surfen das Mobile Internet im Handy nicht ausgestellt, so dass trotz kostenloser W-Lan Verbindung eine mobile Datenverbindung aufgebaut wurde (das ist bei vielen Handys so) und das hat die Kosten (24 Cent pro MB Datenverkehr) verursacht. Durch deine Schult abgebuchtes Guthaben bekommst du nicht zurück. Das ist bei** allen** Anbietern so, aber wechseln kannst du immer (kostet aber 25 Euro, wenn du deine Rufnummer mitnehmen möchtest).

Ohne Grund wohl eher nicht ...

Viel wahrscheinlicher ist, Du nimmst Dienste in Anspruch, welche durch die Flat nicht abgedeckt werden.

Ein Anruf bei der Hotline ist in solchen Fällen immer empfehlenswert.

Das Handbuch zum Handy mal in Ruhe durchzulesen, schadet sicher auch nicht :-)

So manches Gerät "glänzt" mit Voreinstellungen, die man tunlichst korrigieren sollte.

Nessilocke
Fragesteller

Also ich bin nur im e+ Netz wofür ich auch die flat hab

Beim letzten mal musste ich 2 mal anrufen und die meinten es wäre mein fehlet und bla ausserdem sind die mega unfreundlich

Hast du die Mobile Daten nach der Flat abgeschaltet

Nessilocke
Fragesteller

Ja und ausserdem istdas relativ weil webn das geld weg wäre nachdem die flat abgelaufen ist wäre sie verlängert worden