Mein Handy speichert nur das WLAN aber verbindet sich nicht, was tun?

2 Antworten

Du musst eine Zugangsberechtigung, also einen Code, dafĂŒr haben. Entweder von dem Vertragsinhaber, oder Du musst selbst einen Vertrag schließen.

Aileen6666
Fragesteller

OK ,danke

Hast du das Richtige Passwort eingegeben? Ist im Router neue WLAN GerÀte blockiert?

Woher ich das weiß:Recherche

Aileen6666
Fragesteller

Ja ich habe den WLAN SchlĂŒssel eingegeben und Dan stand da die ganze gespeichert

Michael941  23.10.2021, 19:23
@Aileen6666

Du musst mit einem GerÀt dass ins WLAN kommt ins Menu vom Router zugreifen und kontrollieren ob der Router neue GerÀte zulÀsst. Das kann man sperren und dann können sich keine GerÀte einloggen obwohl Passwort stimmt.