Frage von JeffHilft, 66

Handy verbindet sich mit dem Wlan, aber kein Internetzugriff?

Hallo erstmal, habe da ein Problem mit meinem Router. Bei diesem blinken die LEDS für Wlan und DSL nämlich wie wild, jedoch bleibt das Internet - LED aus. Ich kann zwar mit meinem Handy eine Verbindung zu dem Wlan herstellen, auf das Internet zugreifen jedoch nicht.

Danke im voraus,

Jeremy

Antwort
von skychecker, 55

Wenn die LED für DSL blinkt, ist in der Regel die Box nicht synchron.

Entweder hast du die Box nicht (richtig) eingerichtet, oder es liegt kein Signal an/die Leitung ist defekt.

Also gerne noch einmal resetten und neu einrichten.

Wenn das nicht hilft, wirst du deinen Anbieter anrufen müssen.

Kommentar von skychecker ,

Gerne auch noch einmal die Verkabelung des Routers überprüfen ;)

Antwort
von anti45, 45

Eine Minute vom Strom trennen.

Antwort
von LukDill02, 48

Welchen Router hast du denn?

Kommentar von JeffHilft ,

o2 DSL Router Comfort

Kommentar von LukDill02 ,

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1338

ist zwar selten aber vllt kann der Kundendienst doch mal helfen, ich würde versuchen mal das Kabel zu ziehen und den Router nochmal meu starten

Antwort
von smuehlbacher, 44

Immer wieder Aus und einschalten 😊 vllt klappt es wenn nicht frag nach wo du es gekauft hast👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community