mein Handy lässt sich nur am pc laden

6 Antworten

Vielleicht hast du einen falschen Steckdosen-adapter hatte ich auch und dort stand:"Laden wird nicht unterstützt" so in der art. musste mir dann einen kaufen. frag am besten mal im laden nach :)

Ich denke ,dann ist das ladekabel bzw der Adapter kaputt....

Hatte das Problem bei meinem s3 damals und dem schwarzen ladekabel. Als ich das kabel für mein s5 nutzte ging es nur am pc und hat mein adapter für die Steckdose nicht erkannt. Als ich das dazugehörige weiße nahm hats geklappt. Versuch mal ein neues kabel

Denke dann ist dieses Teil defekt. Einfach eins von einem Freund ausprobieren um einen Fehler in der Ladeelektronik des Smartphones auszuschließen.

Ladestecker - (PC, Handy, USB)

Kommst du nicht von selbst drauf ein anderes Ladekabel/ -gerät zu probieren?

Jasminikrini
Fragesteller

Hab ich schon Hab mir von meiner mutter das genommen von meiner Freundin und es klappt immernoch nicht