Mein Handy ist nass geworden und der Lautsprecher funktioniert nicht mehr so richtig. Was kann ich da tun das der Ton wieder besser klingt?

3 Antworten

Du nimmst (wenn möglich) den 'Deckel' ab & den Akku raus, dann legst du das Handy (ohne Deckel bzw Kappe & halt ohne Akku) in eine Schüssel voller Reis. (Ca. Einen Tag)
Der Reis saugt das Wasser raus.

Auf keinen Fall auf die Heizung legen oder mit anderen heißen Sachen trocknen!

Versuch mal dein Handy in eine Schüssel mit Reis reinzulegen und ca. 12h-24h warten.

Leg ihn mal in Reis. Ohne Witz! Es saugt dann das Wasser aus dem Handy :)

Cat0023
Fragesteller

Und wenn gerad kein Reis Zuhause ist ^-^'?

roteblume122  11.05.2016, 17:55

das stimmt das kanst du auch machen

ZoeyLove  11.05.2016, 17:56

Mhh... dann besorge dir Reise 😂 Ansonsten weiß ich auch nicht weiter 😀

ZoeyLove  11.05.2016, 17:59

Immer wieder gerne 😀👌

Cat0023
Fragesteller
@ZoeyLove

Kann man es auch auf die Heizung legen auch wenn die Heizung ganz niedrig gestellt ist

Robokopf1  11.05.2016, 18:21

Lieber nicht, die Elektronik könnte kaputt gehen, leg es lieber in Reis.

DaniSahnee  11.05.2016, 18:27

Heizung ist keine gute Idee. In Reis legen ist schon richtig.