Mein Handy ist kaputt kann man das noch retten?

So sieht es aus

2 Antworten

also... man kann ALLES reparieren lassen.

Die Frage ist nur; ist es Dir das Wert?

Klär mit dem Support ab, ob die das Handy mit einem Kostenvoranschlag mal prüfen können.

Die sagen Dir dann:

für X€ bekommst es wieder funktionsfähig zurück.

Ich empfehle keine Handygurus, welche das in der Hinterhofwerkstatt machen.

Klar sind günstiger, aber die Erfolgschance, dass es dann wieder funktioniert ist geringer.

Lenaflower098
Fragesteller

Danke,das hat mir sehr geholfen.

Woher kommt denn der Riss, wenn es nicht irgendwo runtergefallen ist?

Lenaflower098
Fragesteller

Das weiß ich selber leider auch nicht wirklich. Ich hatte es die ganze Zeit in meiner Tasche ich denke jemand hat sich vielleicht drauf gesetzt sicher bin ich mir aber nicht.