Mein Handy hat sich verbogen. Kann ich das Handy dann zurück schicken?

4 Antworten

Das zählt nicht zur Garantie, wenn ein Gerät durch Dein Verschulden kaputtgeht.

Scherzkeks. Sobald es verbogen ist hast du jeden Garantieanspruch verloren. (auch auf andere Fehler die in Zukunft auftreten können)

Wenn du es fallen lässt, ist das kein Garantiefall.

Dafür musst du selbst haften.

Zurück schicken wohin denn, an den Verkäufer, oder was. Und der glaubt dir das mit der Verbiegung bei Runterfall genauso wenig wie du selbst.