Handy Rückgabegarantie trotz sofortiger Anbringung eines Panzerschutzglases?

3 Antworten

Ruf an und schildere das Problem, und frag ob du es trotz Schutz zurück schicken darfst. Die werden dir das dann sagen.

Das mit dem Rückgaberecht wird nichts, denn dafür muss der Artikel sich natürlich im Originalzustand befinden. Den hast du aber mit der Anbringung des Panzerglases verändert. Geltend machen könntest du höchstens die Gewährleistung. Dazu müsste die Ware fehlerhaft sein. Ob das von dir Bemängelte wirklich als "fehlerhaft" einzustufen ist, kann zu langen Streitereien führen, deren Kosten meist den Warenwert deutlich übersteigen. Vielleicht ist es auch nur deine persönliche Erwartung an besondere Sprachqualität und da können die Meinungen schon deutlich auseinander gehen. Andererseits ist Amazon nicht für besondere Knauserigkeit bekannt, sondern eher bemüht, die Kundschaft doch zufrieden zu stellen. Du musst es auf einen Versuch ankommen lassen.

Einfach das Panzerglas abmachen?!
Der Hersteller muss 2 Chancen bekommen das Gerät zu reparieren. Hast du allerdings 30 Tage freiwilliges Rückgabe recht dann einfach zurück damit.

das Handy ist jetzt 15 Tage lang in meinem Besitzt. Hab jedoch 30 Tage Rückgaberecht. Ich hab Angst das die sagen ""joo du hast das zu oft benutzt und mit Panzerglas nehmen wir nicht an"" Es gibt kein einziges Youtube Video darüber wie man das abbekommt und auch nicht bei google. Hab Angst das was dann richtig kaputt geht. Nehmen die das auch trotz Panzerglas an??

Und 30 Tage sind 30 Tage nicht 30 Benutzungen;)

@Matzeee12345

den Link von dir kenne ich. Das jedoch ne DisplayschutzFOLIE. Meins ist aber Panzerglas das kann man da nicht so biegen wie in dem Video

Vielleicht kommst vorsichtig mit nem Zahnstocher drunter