Mein handy geht nicht mehr an,daten retten?

3 Antworten

Wenn du eine Speicherkarte drinnen hattest und deine Daten dort gesichert hast, solltest du sie noch haben. Ansonsten wurden Bilder usw. vllt automatisch über dein Googlekonto gesichert, da musst du dann einfach mal nachgucken (außer du hast Apple da kenn ich mich leider nicht so gut aus :) Fals das beides nicht der Fall ist würde ich mal bei einem Profi fragen, der kann da bestimmt was machen. Es kommt natürlich auch immer auf den Grund an weshalb es nicht mehr an geht wie z.B runtergefallen, Wasserschaden...

Viel Glück ;)

LG Emi

Die Daten befinden sich auf deiner Handykarte. Mache die Karte einfach in ein anderes Handy.