Mein Handy friert immer wieder ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du nach Firmware-Updates geschaut, das Ding mal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Es kommt hin und wieder vor, dass Software auf dem Handy sich gegenseitig ins Gehege kommt.

Was auch sein kann: Der Touchscreen könnte neu zu kallibrieren sein.

Jetzt weißt Du warum es verkauft wurde. Verkaufe es auch und such was Besseres.

Dann ist irgendeine App die nicht richtig programmiert wurde und das Betriebssystem aufhält. Ich hatte es auch mal und dann eine App deinstalliert und dann ging das Handy wieder sehr gut.

Ravagral
Fragesteller

Danke, aber wie hast du herausgefunden, welche App?

Michael941  09.05.2022, 14:14
@Ravagral

Ich hatte neulich eine App installiert die schlechte Bewertungen hatte. Die app hatte auch nicht viele Downloads.

Ich hatte es probiert das Handy neu gestartet nach der Deinstallation und das Handy lief wieder einwandfrei.

Du musst es halt einfach probieren.

Daten sichern Werkseinstellung.