Mein Handy bricht den Ladevorgang von meiner Powerbank ab?

1 Antwort

Über welchen USB-Ausgang der Powerbank versuchst Du Dein Handy denn zu laden? Nicht jeder Anschluss an einer Powerbank ist auch gleichermaßen dauerhaft strombelastbar.

Eventuell fällt bei Deiner Powerbank in Verbindung mit Deinem Phone aber inzwischen nur die USB-Versorgungsspannung unter einen zulässigen Mindestwert < 5,00 bis 4,9(5) Volt ab.

jasmin634
Fragesteller

Die Powerbank hat ein integriertes Kabel und das habe ich bis jetzt nur benutzt.

Gnurfy  05.03.2024, 17:27
@jasmin634

Kannst Du Dein iPhone in dessen Konfigurationsmöglichkeiten auch ggf. mal versuchstüweise manuell auf "langsames Laden" umschalten?