mein grafiktreiber öffnet sich nicht mehr, (amd adrenalin)?

3 Antworten

Hi,

nicht lange fackeln. Neustart und nochmal probieren oder herunterladen und neu installieren, kann schonmal sein dass eine schlechte Software durch die Dateien fährt und was kaputtmacht.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Kann viele Gründe haben. Im zweifel mal nach Updates suchen oder neu installieren.

Flarrow930
Fragesteller

ok danke

Dein Treiber öffnet sich nie! Der arbeitet im Hintergrund, wenn der Rechner darauf zugreift.

Adrenalin ist auch nicht der Treiber, sondern die zugehörige Software zum Einstellen von Parametern für den Treiber.