Mein Gerät ist inkompatibel mit dieser App, obwohl mein Handy die Anforderungen erfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis die App veröffentlicht wird, dann siehst du es ja. Ansonsten kann es daran liegen das dein Gerät andere Anforderungen nicht erfüllt, Prozessor, Grafikeinheit, Ram,... oder sonstiges. Einfach abwarten oder mal den Support nachfragen.

Habe mir mal die App angeschaut, bei mir funktioniert das Vorregestrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man nicht von Play Store aus vorregistrieren, weil sie schon im Offiziellen Webseite registriert haben 😊.

Woher ich das weiß:Hobby