Mein Gefährt macht mir schwer zu schaffen?

4 Antworten

Also mir wäre es ja vollkommen Rille, wie ich von a nach b komme, solange es zuverlässig passiert.

Von daher sollte dir doch egal sein können, was andere denken.

Es sollte dir wichtiger sein, das du damit zufrieden/glücklich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu hörst du überhaupt auf solche Anderen?

Das Ding ist immernoch nicht peinlich. Es funktioniert anscheinend ganz gut. Du bist mobil und musst dich dafür nicht abrackern.

Das ist doch eine gute Alternative.

Völlig egal, was andere sagen.

Kleine Frage am Rande: Wieviele Fragen kommen eigentlich noch zu diesem Thema?

Wie beispielsweise hier: https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-meinen-roller-peinlich-oder-haesslich

eine Mofa Prüfbescheinigung gilt ja nicht als übliche Fahrerlaubnis. Warum dann eine MPU für ein Mofa ?

Damals konnte man vor dem 1.4.65 geboren noch ganz ohne Prüfbescheinigung fahren

migebuff  11.09.2023, 20:59
eine Mofa Prüfbescheinigung gilt ja nicht als übliche Fahrerlaubnis. Warum dann eine MPU für ein Mofa ?

Eine MPU dient zur Feststellung der Fahreignung. Ob eine Fahrerlaubnis vorhanden ist, ist dafür völlig unerheblich. Nach negativer MPU kann sogar das Führen von fahrerlaubnisfreien Fahrzeugen und Tieren untersagt werden, die Prüfbescheinigung würde eingezogen werden.

...Ich finds eigentlich ganz nett 25 kmh zu fahren auf dem Ding.

Dann ist das doch vollkommen in Ordnung.

Und die Meinungen der anderen sollten Dir sonstwo vorbeigehen.