Mein Freundin möchte mich zum Mädchen Stylen?

6 Antworten

Also, hört sich ja ganz witzig an. Ich würd' das wahrscheinlich auch machen wollen. Also einen jungen zum Mädchen umstylen.

Aber wenn DU das nicht willst, dann ist das halt so. Dann sag ihr das, dass du das nicht willst. SETZ DICH DURCH!

Sag es doch einfach das du das nicht willst was ist so schwer daran

Wenn es zum Spaß ist würde ich das auch machen ansonsten lass es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das, musste und muss ungefähr das selbe machen. Ist zwar schon ne Weile her, aber hast du’s gemacht und falls ja wie wars😅😂?

Sag das du nicht willst niemand kann dich zwingen