Mein Freund will was persönliches von mir was kann ich ihm da geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ihm ja, also das machen viele Leute ein T-shirt wo Boyfriend draufsteht schenken und dir eins wo Girlfriend draufsteht.

Foto wäre auch schön, aber eher wo ihr beide draufseit das macht es persönlich weil er dann merkt wie schön du die Beziehung findest.

Könntest ihn auch in ein Restaurant einladen und mit ihm da schön essen gehen, viele denken ja das es nichts langanhaltendes ist, aber wenn der Abend schön wird, dann wird es in seiner Erinnerung bleiben.

kannst aber auch jede andere Aktivität mit ihm machen, bei der man zu zweit Spaß hat, nicht so etwas wie Kino etc., denn da machst du nichts besonderes miteinander sondetn sitzt nur nebeneinander und schaust einen Film, das wäre nichts persönliches.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Franci

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte meiner Freundin etwas persönliches Schenken.

Also: Ein Stück flaches Holz gesucht, dort mit dem Lötkolben die Anfangsbuchstaben reingebrannt, ein paar Herzen und ein wenig verziert.

Reiß dir ein paar Haare raus, dann hat die immer ein Teil von dir. Kannst auch angeschnittene Fingernägel dazu geben

Wäsche? BH oder Slip. Ein getragenes Shirt...

du könntest ihm einen glückstein geben den du persönlich für ihn ausgesucht hast - diese steine gibt es auch als anhänger für ein lederband