Mein Freund will perverses Video was tun?

14 Antworten

Er sollte eher Angst davor haben, daß du ihn wegen so einer Zumutung haßt.

Schicke niemals Bilder, egal ob mit oder ohne Bekleidung, an egal wen, für die du dich auch nicht schämen würdest, wenn du sie am nächsten Morgen in der Zeitung sehen würdest.

Du weißt nie, wie diese Freundschaft sich entwickelt. Laß  eure Beziehung mal in die Brüche gehen. Es ist schon so oft passiert, daß solche Bilder aus Rache in der Schule oder sonstwo rumgeschickt worden sind.

Sag, daß du sowas aus Prinzip nicht machst. Punkt. Aus. Basta. Und das mußt du auch nicht weiter begründen. Du willst es nicht. Das muß reichen. Und wenn er das nicht akzeptiert, ist er nicht wirklich dein Freund. Das ist auch eine Probe, ob er ein wirklicher Freund ist. Ein wirklicher Freund verlangt sowas nicht von seiner Freundin.

Sag von mir aus, deine Mutter hat es dir verboten.

Sag von mir aus, das Dackodil hat´s dir verboten.

Egal. Aber tu das auf gar keinen Fall!!!

Dadurch ist schon so viel Unglück passiert und viele wünschten, sie hätten nachgedacht, bevor sie sowas getan haben.

Du solltest  Dich nicht von ihm mental erpressen lassen.

Nur das tun was Du möchtest und nicht das was er möchte.

Ich pers würde es nicht tun ,ein Nacktfoto od Nacktvideo ist noch ok, ist halt der Körper wie die Natur ihm schuf, aber dann noch sexuelle Handlungen gehen in Bereich Porno, finde das ist Intim und privat und sollt nicht als Foto od Video gezeigt werden.

8k ist meine Meinung

Aber wenn Du es nicht möchtest mache es nicht .

Ist aber Deine Sache und Entscheidung.

Hey, Mach Es nicht, wenn du Es nicht willst! Jeder hat sein Recht das zu tun was man will, wenn eure Beziehung nur auf seinen Bedürfnissen basiert, Ist da auch irgendwas falsch. Als Guter Freund müsste er dein Nein akzeptieren Und dich trotzdem lieben!

Schönen Tag:)!

Wenn er dich "hasst", wenn er beleidigt reagiert oder dich versucht unter Druck zu setzen: Dann ist er es nicht wert ihm auch nur einen Schnipsel irgendeines Fotos zu geben.

Wenn du das nicht willst dann steh dazu. Akzeptiert und respektiert er es, gut. Respektiert er es nicht - dann gehts ihm nicht um dich sondern nur um das Bildmaterial/ Filmmaterial als W...vorlage und zum Angeben den Kumpels gegenüber.

Hallo! Mir der Angst reitest Du Dich ins Unglück. Du solltest nur machen was Du wirklich willst. Und : ich glaube er ist nicht wiklich Dein Freund, alles Gute.