Frage von anneclaiiire, 904

Freund will komische videos?

Mein freund hat gestern mit mir geschrieben und er war anfangs total normal wie immer und dann wollte er ein video von mir.
Ein ganz normales video,nichts perverses! Ich hab ihn dann gefragt wieso und er meinte,dass ich das noch erfahren werde. Wisst ihr (Jungs) was er damit meinen könnte??

Antwort
von freeeeenet, 338

Ich finde, die Antworten hier sind reine Spekulation. Du wirst Deinen Freund am besten kennen. Aber wenn Du ihm einen Film schickst - was für einen auch immer - dann liegt es allein bei ihm, wo er letztlich landet.

Antwort
von Ivette123, 207

Er will das seinen freunden zeigen und damit angeben was für ein Mädchen er angeblich klargemacht/rumgekriegt/ins Bett gekriegt hat. Halt nur angeben.

Antwort
von LinkVsZorroLp, 257

Er will es wahrscheinlich seinen Freunden zeigen oder so um anzugeben

Kommentar von LinkVsZorroLp ,

oder er ist einfach nur Notgeil und braucht das Video wegen gewissen anderen Dingen die ein Mann gerne alleine nachts macht es ist ja in diesem Moment 0.30 also ist es möglich

Antwort
von chemikant2, 98

Naja kommt drauf an was für ein video er will

Antwort
von MangoPapaya98, 198

Hört sich aber schon bisschen pervers an... Was will er denn damit? Wenn er auf deine Brüste aus ist find ichs lächerlich

Antwort
von ansbee, 221

Scheint ein sogenannte bad boy zu sein , würds nicht machen

Antwort
von sophiemophie, 180

Mach endlich Schluss mit dem merkst du nicht das er nur auf "badboy" macht? Ein Wahnsinn!

Antwort
von FreakyFelix97, 233

Kann nichts vernünftiges sein.

Antwort
von Leon1997sali, 271

Also ich seh meine freundin jeden tag und dass auch noch live und in farbe...sogar mit 4k elementen ;) überleg mal was ein typ mit nem handyvideo macht!

Kommentar von anneclaiiire ,

Das ist nicht irgendein typ,das ist mein Freund. Mit dem bin ich schon seit einem jahr zsm und deshalb hat mich das jetzt auch so gewundert.

Kommentar von Ivette123 ,

Umso schlimmer das er dich nur benutzen will damit er bei seinen freunden besser steht oder als grosser macka. Am Ende landet das Video in einem sexportal.

Kommentar von Leon1997sali ,

hmm ich finde das schon komisch! ich würde es lassen allein um zu schauen wie er drauf resgiert dasd di es nicht tust ;)

Antwort
von bert1980, 369

Mach es nicht! Irgendwann wirst du es bereuhen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten