Perverse in der Schule?

8 Antworten

Wo ich m/14 war hab ich während dem Musik Unterricht mein löris rausgeholt und unterm tisch gejaxxt. Hab so eine jacke etwas drüber gemacht das man es nicht sieht. Es war so anstrengend und als ich fertig war hatte ich bestimmt 2 wochen paranoier das es jmd gesehen hat.

So in der 5 Klasse beim Schwimmunterricht. Ich als Junge hatte eine -für mich echt heiße- Mitschülerin deren Eltern aus Serbien kamen. Sie hatte so etwas "zigeunerisches" an sich. Toller Körper, dunkle Haare und schwarze Augen. Im Wasser hatte ich plötzlich durch ihren dauernden Anblick einen Steifen bekommen, als ich sie dann so draußen am Beckenrand rumsitzen sah.
Tja, ich traute mich so nicht raus und habe mir in meiner Badehose einen runtergeholt. Das war irgendwie peinlich und auch total geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir durch die Jeans einen gewichst im Klassenraum.

SB in der Sporthalle.

Nix, ich persönlich fand Schule im generellen eher ziemlich abtörnend

Das war erst letztes Jahr, es war jetzt keine Schule mit vielen Leuten sondern ich war im Ausland und bin dort auf eine Sprachschule gegangen. Ich hatte da auch eine Art „Freund“ aus Korea. Und wir haben jeden Freitag Abend eine Party gemacht und viel Alkohol dort getrunken und dann irgendwann hab ich irgendwann ihm einen geblasen auf der Toilette lol