mein freund will mit mir sex und seine freunde auch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun sollst?

Deinen sogenannten "Freund" in die Wüste schicken ... oder zumindest ins Bordell ... und ihn in Zukunft nie wieder in deine Nähe lassen.

Wenn er eine Frau mit seinen Freunden teilen will, dann muss er sich in Rotlichtmilieu begeben ... dort gibt es Sexarbeiterinnen, die machen so etwas für Geld ... Ein Mädchen wie du, sollte nicht mal im Traume über ein solches Angebot nachdenken, es sei denn, dass es sich dabei um Alpträume handelt.

Alisa5588
Fragesteller

mach ich ja morgen den sind sie für mich gestorben ab morgen

Entdeckung  25.08.2013, 19:24
@Alisa5588

Genauso ... und lasse dich bitte auf keine Diskussion ein ... sage denen einfach nur, dass du mit solchen Typen nichts zu haben willst ... und sei bitte vorsichtig ... wenn du alleine mit ihnen bist ... wer weiß, was denen noch einfällt.

KarlFricke  29.12.2013, 22:13
@Alisa5588

sehr interessant... warum fragst du dann aktuell wieder etwas in puncto freund & sex?

Trenn dich von diesem "Freund"!

Wer braucht denn sowas?

Lass dich darauf nicht ein! Du bist doch keine Schlam.pe, oder? Das ist eine absolute Frechheit, das dein Freund überhaupt auf so einen Gedanken kommt und dich mit deinen Freunden teilen will, wie eine Flasche Bier die man rumgehen läßt. Das zeigt das er dich nicht liebt und keinen Respekt vor dir hat. Der sucht nur eine Tussi die die Beine breit macht. An einer richtigen Beziehung mit dir ist er nicht interessiert und er ist anscheinend auch nicht reif dafür. Am besten ist es, wenn du die Beziehung zu ihm beendest und den Kontakt abbrichst. So einen Asozialen kannst du als Freund nicht gebrauchen. Deshalb, gib dich für so etwas nicht her. Bewahre deine Menschenwürde. Wenn du dich einmal auf so etwas einläßt, dann ist dein Ruf dahin. Dann heißt es zukünftig nur noch: Da kommt die Tussi die es mit jedem macht! Vor allem, wenn du dich darauf einlässt dann bekommt dein Freund was er will, aber er wird jeglichen eventuell noch vorhandenen Respekt vor dir verlieren und dich nur noch mehr wie den letzten Dreck behandeln. Deshalb schütze dich vor solchen Menschen, die dich nur benutzen und ausnutzen wollen. Sie sind es nicht wert, das du dich mit ihnen abgibst.

Alisa5588
Fragesteller

du hast recht ich will das auch nicht und deswegen mache ich morgen schluss mit ihn weil er wollte es mit mir am mittwoch abend machen den sol er sie ne andere dafür suchen und geliebt habe ich ihn e nicht naja nicht mehr sein pech

Das musst du Wissen , ob du das Sexobjekt bei einem Gangbang sein willst, oder dir zu schade dafür bist. Aber was ist das den für ein Kerl der andere an sein Mädel ran lässt? Von echter Liebe und Treue hält er wohl nicht viel!

Mit ihm schluss machen. Denn es ist Dein Koeber, was hat das mit leibe zu tun , od willst Du das. also wenn Du es nicht willst, dann mache Schluss.