Ich kann mir nicht vorstellen irgendwann mit jemanden zu schlafen?..

13 Antworten

Hallo nosferatu123,

die meißten Jugendlichen beginnen sich ab deinem Alter erst für das andere Geschlecht zu interessieren. Dass du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, mit einem Jungen Sex zu haben, kann man schon noch verstehen. Dies gilt bestimmt auch für andere, auch wenn ich mal denke, dass diese nicht in überwältigender Überzahl sind. Bestimmt wirst du dann auch einmal jemanden treffen, den du liebst und solltest du wirklich über eine längere Zeit mit ihm zusammen sein, kann es auch dazu kommen, dass du Sex haben wirst - mit ihm.

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Glaub mir es kann schon noch alles kommen, mach dir darum einfach keine Sorgen, vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dafuer! Das weißt nur du alleine. Es heißt net das es nicht dazu kommen kann! Irgendwann mal findest du noch den Jungen deiner Traueme :D Also mach dir einfach keine Sorgen.

ich kann dir versichern das in deinem leben. nicht heute oder morgen der tag kommen würde an dem du dich dafür interessierst wie es ist sex zu haben. und wie es ist sex zu haben kanns tdu dir zwar erzählen lassen und dir vorstellen aber du wirst es nur herausfinden wenn du es mal selbst ausprobierst.

ich hatte mein erstes mal mit 17. und es ist nicht schlimm wenn man noch länger wartet. Es ist keine schande länger damit zu warten.

ich kann dir raten wenn es dich interessiert dann mach es einfach mal wenn dir danach ist. und entscheide dann.

Mach die keinen Stress, vielen gehts so. Wenn es sich ändert wirst du es merken und dann wird der Zeitpunkt richtig sein.

Du bist 15. Danach bist du 16. dann wahrscheinlich 17... ;)

Du hast noch jede Menge Zeit um dir darüber gedanken zu machen, dich mit Jungs zu befreunden, Sex zu haben usw.

Wenn du jetzt noch kein Sexuelles Verlangen hast, dann ist dass auch total okay. Manche haben es in dem Alter schon und warten aber trotzdem noch eine Weile bis zu ihrem ersten Mal. Andere erledigen es sofort.

Es gibt keinen zeitpunkt bis zu dem du einen Freund haben musst oder dein erstes Mal hinter dich gebracht haben musst.

Du bist nicht ''unnormal'' nur weil du dich in keinem Bereich für jungen interessierst. Wenn du auch so noch kein sexuelles Verlangen hast (und dich bspw selbst berfriedigst) ist doch alles okay? Lass es einfach auf dich zukommen, es gibt Frauen die sind noch mit 35 Jahren Jungfrau, also zerbrech dir darüber mit 15 noch nicht den Kopf!!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, LG - Marry <3