Mein Freund will keinen Sex mehr, er onaniert lieber auf bilder von Frauen in Nylons, und lügt mich an warum ?

9 Antworten

Das sind zwei Fragen. Beide kann man nur beantworten, wenn man Euch kennen würde.

Du kannst aber selbst darüber nachdenken und herausfinden, wie die Antwort lautet. Ich stelle Dir jetzt einmal viele Fragen, über die Du nachdenken kannst und mit ihm reden kannst.

Noch etwas 1: Wenn ein Paar Probleme hat, haben beide ein Problem!

Noch etwas 2: Mit Anderen über intime Dinge zu reden, wäre ein Vertrauensbruch. Also nicht mit Freundinnen usw. über Dinge reden, die nur Euch angehen.

"keinen Sex mehr" - ist ja nicht richtig. Er will den nicht mehr, den er mit Dir hat und den Du möchtest. Die Frage lautet also, was möchte er und kannst Du es ihm bieten und wäre es auch für Dich interessant? Bilder und Filme setzen einem nicht unter Druck und stellen keine Forderungen. Machst Du das und kann er vielleicht damit nicht umgehen? Es ist nicht einfach darüber zu reden, wenn man es nicht gewohnt ist und wenn man vielleicht nicht einmal selbst weiß, was man will und was einem stört. Das geht Frauen und Männern gleichermassen so. Es könnte dauern, bis ihr offen reden könnt. Dir sollte aber klar sein, daß ein befriedigenes Sexualleben wichtig für ein Paar ist.

"lügt mich an" - über was und bei welchen Gelegenheiten? Um Dich nicht zu verletzen oder um sich zu schützen? Lügt er notorisch um sich Vorteile zu verschaffen oder irgendetwas Böses zu verbergen? Nervst Du ihn und will er sich damit Freiraum verschaffen? Machst Du ihm Vorwürfe und er wehrt sich dagegen? Machst Du ihn ´klein´ und er will das Gesicht wahren? Hat er woanders Streß? Im Beruf? - Menschen lügen aus vielen Gründen. Oft sind es noch nicht einmal wirklich böse Gründe.

sweetsax
Fragesteller

Ich habe alles versucht ....mit ihm geredet usw. ich dachte schon er hat Potente Probleme und wollte mit ihm zum Arzt er wollte nicht , ich setz ihn nicht unter Druck im Gegenteil ich warte bis er mag. Ihm ist es unangehnem darüber zu reden das er onaniert ich komm einfach damit nicht klar. Das gleiche Problem hatte seine Ex Freundin auch schon mit ihm.

SchakKlusoh  28.12.2016, 09:46
@sweetsax

Willst Du damit sagen, daß er sich IMMER nach kurzer Zeit von der Frau zurückzieht?

Du redest mit seiner Ex über ihn (Mann Mann Mann)?

Weil er dich nicht mehr attraktiv findet....

Wärst schön bemeiselt bei dem zu bleiben, ausser du willst so weiterleben. Denk mal du hast mal ein Kind, bist noch unansehlicher....dann holt er sich bei anderen einen rauf oder runter..

sweetsax
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort, aber mir gegenüber sagt er ich gefalle ihm er ist auch voll Eifersüchtig wenn ein anderer Mann mich anmacht.

Frag ihn doch einfach mal wieso er das macht.

Vll. steht er da einfach extrem drauf.

Am besten wie gesagt einfach mal fragen, vll. kannst du dann ja auch einfach mal Nylons, etc. für ihn tragen, wenn es ihm gefällt.

Sollte es sich trotzdem nicht ändern, würde ich die Beziehung beenden. Sex gehört zu jeder gesunden Beziehung dazu, genau wie Ehrlichkeit. Gib ihm die Chance es zu erklären und versucht eine Lösung zu finden und wenn das nicht klappt, hat es keinen Sinn.

LG

extrapilot351  28.12.2016, 09:38

Grundsätzlich sollte eine Beziehung überdacht werden wenn ein Partner sexuelle Neigungen oder Veranlagungen hat, die vom Partner nicht erfüllt werden können. Sex hat immer mit Toleranz zu tun. Einer der Partner wird immer verzichten müssen auf das was Lustgewinn bringt. Irgendwann kann man nicht mehr verzichten. Da muss dieses Verlangen bedient werden. Danach wird die Beziehung zerbrechen. Der eine Partner kann es nicht ertragen, kommt mit der Veranlagung bzw. Neigung nicht klar - kann sie nicht bedienen - und der andere Partner will es dann öfter weil es die Befriedigung ist auf die er lange verzichten musste jedoch die Erfüllung seiner Lust bedeutet.

Bist du daran interessiert, dass es eine Fortführung eurer Beziehung gibt, rede mit deinem Freund und stell genau diese Fragen.

Warum tut er das, was fehlt ihm beim üblichen Verkehr, was ist los und was hat sich verändert?

Nur so kannst du versuchen, ihn zu verstehen, auf ihn einzugehen, oder du merkst, es bedeutet das aus für euch.

Sei offen, wenn er dich um Ausbau des Geschlechtsverkehr bittet. Tue aber nicht, was dir grundsätzlich widerstrebt, du würdest es bereuen.

Die persönliche Grenze beim aufeinanderzugehen setzen wir selbst. Pass also auf, dass du deine erkennst und nicht ignorierst. Das ist kein Mann wert.

Ich habe alles versucht ....ohne Erfolg . Ich bin eine Attraktive Frau und hatte so ein Problem noch nie ich kann alles machen in seiner Hose geht nix los....und wenn wir mal Sex haben schlafft er ab mitten im Sex. Wenn er es sich selbst macht und diese Bilder ansieht geht es er macht es aber heimlich mit mir möchte er über dieses Thema nicht reden, aber wehe mich macht ein anderer Mann an da dreht er durch.