Mein Freund will immer zu mir

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er möchte vlt. nicht das du dir die Mühe machst zu ihn zu gehen da er ein Gentelman ist oder sein Zimmer ist ein Schweinestall :D

genau das gleich hatte ich auch. er musste immer zu mir kommen, ich durfte nie zu ihm. irgendwann habe ich dann gehört das es ihm peinlich war, weil es nur so eine kleine wohnung war und er sich dafür geschämt hat.. aber am ende ist die beziehung daran gescheitert.. ich hoffe das passiert dir nicht, viel glück

Aram247  23.08.2012, 17:00

daran das er eine kleine wohnung hatte ? :D

Vielleicht sind seine Eltern Alkis oder irgendwie prüde? ich schätze es hat irgendwas mit den Eltern zu tun oder mit den häuslichen Bedingungen

Könnte ja auch sein das es ne Messi-Wohnung ist, messi-Syndrom ist ja derzeit im trend

Thomsen1  23.08.2012, 17:08

Jaa ich denke es is es auch meine eltern wollens auch net das n Mädel zu mir heim kommt...

Klingt als wollte er etwas verheimlichen, vielleicht ist da etwas was er für Peinlich findet? Wohnt er alleine oder bei seinen Eltern? Ich würde nicht gleich das Schlimmste vermuten sprich mal in ruhe mit ihm darüber und das dir das wichtig ist.

Frag ihn doch einfach