Mein Freund weint wegen mir?

6 Antworten

Das liegt doch wohl auf der Hand was Du tun solltest. Zum einen solltest Du dieses Geheimnis für dich behalten und ergo mit niemanden teilen und zum anderen solltest Du dich mit deinem Freund auch mal unterhalten und ihm klar machen, das er schlicht und einfach Unsinn redet. Wenn Du das einfühlsam machst, dann wird er sich auch bald wieder fangen.

Cool bleiben.

ER hat Probleme mit seinem Selbstbewusstsein.

Rede mit ihm wenn er morgen wieder "normal" drauf ist.

Mit 14 fängt er an, zu pubertieren. Da sind solche Stimmungsschwankungen normal.

Für eine wirkliche Beziehung seid ihr Beide viel zu jung und unreif.

Mit 17 wird das besser klappen.

Also deine Aussage: "jungs heulen nie" ist zuallererst definitiv ein Irrtum. Sprich einfach mal mit ihm und munter ihn auf.

Ich weiß die Hintergründe nicht, aber... Für mich hörst sich das ja nach ner echt infantil-theatralischen Aktion an. (relativ unreif, selbst für einen 14 jährigen) Frag ihn, wieso er glaubt, dass er dich nicht verdient. Wenn du das Gegenteil denkst, tröste ihn, beschwichtige ihn.

schokocrossie91  15.08.2015, 23:44

Für mich hört sich das an, als wäre der Junge sensibel und du eher nicht.

Treetop  16.08.2015, 09:07
@schokocrossie91

Ich glaube, du hast nicht erfasst, was ich gemeint habe. So wie die Fragestellerin es erklärt, hat der Junge eigentlich gar keinen Grund, in Selbstmitleid zu verfallen. Ich glaube, er liebt sie wirklich und will sich einfach nur versichern, inwiefern sie die Liebe erwidert (was ja süß ist, aber so eine Aktion dafür... Unreif)

"Jungs heulen nie."

Das ist Quatsch! Wo lebst Du?