mein Freund verheimlicht mir Sachen?! Bitte um eure Meinung?

9 Antworten

Du kannst eigentlich gleich wieder ausziehen, auch wenn du das im Moment eventuell nicht wahrhaben willst, was ich verstehen kann. Ich in deiner Situation würde es auch nicht wahrhaben wollen.
Ich schätze ihn zwischen 20-25 ein.

heyduuuhhh
Fragesteller

Gut geschätzt :p

Kathyli88  17.11.2017, 04:05

Weil sein Verhalten für dieses Alter spricht.
Wirklich dauerhafte eheähnliche Beziehung (zusammen wohnen etc) dazu werden Männer erst ab 30 tauglich, kleine Ausnahmen bestätigen die Regel. Er ist keine Ausnahme. Er hat seine Hörner noch nicht so ganz abgestoßen. Alles wird schöner mit Männern ab 30, da werden sie ganz anders glaubs mir :)   Es wird also besser werden, das liegt gar nicht an dir.

heyduuuhhh
Fragesteller
@Kathyli88

Ich bin froh, dass ich es nicht alleine so sehe.. danke für deine Antwort

Kathyli88  17.11.2017, 04:18

Wenn nichts wäre bräuchte er Chats nicht löschen und sich nicht heimlich mit ihr bei seinen Eltern treffen.
Aus den Eltern wirst du nichts rauskriegen, die wollen keinen Stress oder sich einmischen. Man kann 1+1 zusammen zählen.

heyduuuhhh
Fragesteller
@Kathyli88

Manchmal sind die Dinge so klar und trotzdem möchte man diese nicht wahr haben..

Hallo,

zu allererst, du kannst keinem verbieten, Kontakt mit irgendjemandem zu unterbinden.
Das ist fakt.
Dein Freund wusste, dass du was vertrauen angeht, ziemlich gebrochen bist, trotzdem ist er darauf eingegangen.

Wenn dein Freund Nachrichten löscht und du ihm offensichtlich deswegen nicht vertrauen kannst & willst, solltest du die Beziehung beenden, bevor du noch abhängig & später dann depressiv wirst & dir am ende die schuld dafür gibst.

Glaub mir, das wird nur schlimmer.. Und er ist es am ende auch nicht Wert.
Am Anfang hat das Prima geklappt, dann verändert man sich, man findet andere Interessen auch vom Charakter her.

Viel Glück.

Mach Schluss mit ihm, er verdient dich offensichtlich nicht. Wenn ich eine Freundin hätte und sie lieben würde hätte ich keinen Kontakt zu anderen Mädchen höchstens im Freundeskreis.

Die Schreiberei ist pillepalle. Soll er schreiben. Aber nachts um 23 Uhr Besuch von der Ex? Und dann noch mit DER Erklärung! — Ausziehen würde ich noch nicht. Wie wär’s aber mit 3 Wochen Sexverweigerung?

heyduuuhhh
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich es falsch formuliert habe, aber es ist nicht seine ex. Es ist eine Freundin von ihm. Sie und ich haben uns jedoch von vornherein nicht verstanden.

Dein Selbstbewusstsein ist offenbar nicht besonders groß. Sonst würdest Du nicht versuchen, Deinen Freund zu kontrollieren.

Er ist mit Dir zusammen. Daß er seine freundschaftlichen Kontakte für Dich aufgibt, brauchst Du nicht erwarten.

Es geht hier nicht um das Verhalten Deines Freundes. Du klammerst, weil Du ein wenig ausgeprägtes Selbstwertgefühl hast. Dein Freund will Dich nicht verletzen. Aber er hat auch in einer Beziehung das Recht auf Privatsphäre.

Versuche herauszufinden, wer Dich so verunsichert hat, Dein Freund ist es nicht. Haben sich Deine Eltern getrennt oder Dich ständig kritisiert?

Du bist jetzt erwachsen und kannst lernen, Dich selbst so anzunehmen, wie Du bist. Dann kannst Du auch glauben, daß Dein Freund gerne mit Dir zusammen ist.

Alles Gute für Euch,

Giwalato

heyduuuhhh
Fragesteller

Also ist das laut dir keine menschliche Reaktion dass man Verlustängste bekommt wenn sowas geschieht? Das Menschen immer Beziehungen anders definieren ist mir klar, ich bin auch kein Mensch der eine offene Beziehung oder ähnliches mitmachen könnte, aber ab wann ist es berechtigt zu hinterfragen und sich sorgen zu machen? Immer erst wenn es komplett zu spät ist oder auch schon wenn die ersten anzeichen da sind? Beziehung heißt natürlich nicht, dass man seinen Partner besitzen darf. Jeder braucht irgendwo auch seinen Freiraum und jeder Mensch definiert das anders. Wenn man jedoch mit mir spricht und mir versucht Dinge zu erklären, dann bin ich offener als gedacht. Und wenn ich es nicht bin, dann kann man auch mit einem guten Ende sich aus dem Wege gehen..  Nichts desto trotz hast du recht mit den Dingen und mein Selbstbewusstsein ist nicht das größte. Ich zweifle ziemlich oft an mir und habe auch in der Beziehung mein bestes gegeben, dass ich die "perfekte" Freundin bin. Vielleicht war genau das der Fehler.

Giwalato  17.11.2017, 16:12
@heyduuuhhh

Du mußt nicht perfekt sein, nur Du selbst.

Wenn Du Dich wohl fühlst, strahlst Du Lebensfreude aus und das macht Dich anziehend.

Dein Freund hat diese beiden Mädchen schon vor Dir gekannt, sich aber für Dich entschieden. Und ihr seid zusammen gezogen, obwohl die beiden Dich nicht mögen. Das ist ein eindeutiges Statement für Dich!

Mach das nicht durch Eifersucht kaputt, damit schadest Du Dir selbst.

Wie bei allem macht die Dosis das Gift: Dein Freund darf wissen, daß Du wachsam bist, ihm aber grundsätzlich vertraust.