mein freund verheimlicht mir etwas wie finde ich herraus was!

2 Antworten

Das ist ja schon merkwürdig.. Oder vielleicht kennst du ja seinen besten Kumpel oder so,und kannst mit dem mal reden und den fragen ob er vllt. irgendwas über deinen Freund weiß. Also ob der irgendwie weiß mit wem dein Freund sonst so abhängt und so. Oder halt ob er weiß das nur du die Eine für deinen Freund bist. Oder probier einfach nochmal mit deinem Freund zu reden. Schreib ihm mal eine Sms das du das nicht gut findest was er macht. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen..

kimmypascal
Fragesteller

ich habe ihm schon oft gesagt das mich das stört er würde das auch nicht wollen wenn ich das machen würde ! er sagte nur es sei nix ich soll nicht so rumzicken!!! er hat eig kaum jemanden nur sein assi bruder den ich aufm tod nicht abkann wegen ihm war mein freund spielsüchtig geworden und er hat ihn voll runter gezogen doch ich konnte ihn teils hoch hollen zwar noch nicht so ganz , ich will auch nicht ständg fragen wo bist du mit wem bla bla bla er sagt schon ich enge ihn ein obwohl ich nix mache :( :'( </3 bin schließlich im 8 monat schwanger und da is man eh so gefühls gef***

IchbinIch24  11.03.2013, 20:05
@kimmypascal

Oh.das ist ja echt sch****. Und wenn du jetzt auch im 8.Monat schwanger bist.. Du Arme.. Naja, frag ihn einfach mal direkt ins Gesicht ob er dich überhaupt noch richtig liebt & ob ihr mal einen schönen Nachmittag oder Abend zusammen verbringen könnt. Sag ihm das du dich dadrüber echt freuen würdest und esst mal zusammen im Restaurant oder macht einfach irgendwas schönes zuhause. Und frag ihn ob ihm das Kind was ihr dann bekommt überhaupt egal ist. Sag ihm das du ihn nicht einengen willst,nur das du halt Angst hast das er dich betrügt oder so. Weil du ihn mega liebst und ihn einfach nicht verlieren willst.

keine tolle situation!! Ich möchte dich nicht verletzen oder so ,aber vllt ist er nicht mehr in dich verliebt und hat sich in jemand anderst verliebt ..du solltest ihn fest in die augen schauen und ihn fragen was das soll und wieso er sich so benimmt und ihn nicht entkommen lassen!!! denn es ist besser die wahrheit zu wissen ,statt im dunkeln zu tappen:) viel glück!

kimmypascal
Fragesteller

wir sind seit 2 jahren zusammen und erwarten in 2 monaten ein baby wo soll er eine andere frau kennenlernen wir haben kein facebook garnix? :(