Freund hat heimlich mit Mädchen Kontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dir ehrlich sagen, auch wenn es mir leid tut, dass meistens nicht Gutes dahintersteckt, wenn der Freund Treffen mit anderen Frauen verheimlicht. Wer kein schlechtes Gewissen hat und kein doppeltes Spiel treibt, hat es gar nicht nötig, sowas heimlich zu machen. Außer, er hat es anfangs erzählt, aber dann die Erfahrung gemacht, dass ihm deine Reaktion zu stressig ist.

Kennst du die anderen Mädchen? Wissen sie, dass ihr beide zusammen seid? Steht dein Freund zu dir, wenn er allein unterwegs ist oder verheimlicht er eure Beziehung, um sich alle Türen offen zu halten? Sage ihm klar, dass du nicht sauer bist, wenn er sich mit anderen trifft, sondern wenn er dir etwas absichtlich verschweigt. Ändert sich sein Verhalten nicht, würde ich an deiner Stelle lieber woanders nach der großen Liebe suchen.

eifersucht ist eine leidenschaft,die mit eifer sucht, was leiden schaft....

Menamaus
Fragesteller

Ja kann sein deshlab stell ich die Frage weil ich nicht weiß ob ich überreagiere... Aber er hat halt gesagt er hat keinen Kontakt zu dem einen Mädchen und hat mich damit ja angelogen...