Mein Freund verbringt seinen Geburtstag ohne mich ... was jetzt?

4 Antworten

Das hat nichts mit einer Beziehung zu tun. Du solltest Dich nach diesem Vorfall von Deinen Freund trennen. Das sieht so aus als möchte er Dich nicht dabei  haben, weil seine besten Freundinnen da sind.

Ganu ehrlich sowas geht nicht. Ich würde es verstehen wenn er ZWEI mal feiern würde damit er mit seinen kumpels jungsabend macht. Aber es ist einfach unmöglich das er dich nicht eingeladen hat. Stell ihm definitiv zur rede. Die ausrede interessiert mich sehr. Ihr seid erst 6 monate zusammen. Warscheinlich ist ihm das mit dir noch nicht so ganz wichtig wir dir. U denkt sich womüglich die beziehung ist nicht so ernst da braucht er dich gar nicht einladen. Du verdienst was besseres.

Sry aber such dir einen anderen. Der ist es nicht wert ;)

Hallo Emilia,

da würde ich mich an deiner Stelle auch fragen warum dein Freund dich an

seinem Geburtstag nicht dabei haben will, sehr seltsam.