Mein Freund und seine mutter?

6 Antworten

Ernsthaft? Beende die Beziehung besser. Auch wenn es jetzt schlimm ist.

Aber er wird sich ja nicht ändern, und das ist ja voll schlimm für dich, mit ihm zusammen zu bleiben, wenn er nicht damit aufhört.

Oder du kommst einfach damit parat, dass dein Freund ab und zu mit seiner Mutter Sex hat. Würde das nicht als fremdgehen sehen, da daraus nie mehr werden könnte und da keine Liebesgefühle dahinter sind.

Hab auch eine Freundin, die regelmäßig mit ihrem Dad schläft..
Kommt halt vor

Ich bin da sprachlos, trennen ist vielleicht keine schlechte Idee aber hatten die diese Beziehung seit dem Ihr zusammen wart?

Lenaswonderland
Fragesteller

Seit ein paar Monaten

Wow, das ist schon viel, aber das musst du selbst entscheiden wie du damit umgehst ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach deinen bisherigen Fragen ist mir folgendes aufgefallen: Am 14.7.21 warst du single und noch von deinem Ex getrennt, mit dem du ein halbes Jahr zusammen warst und wolltest ihn zurück, jetzt bist du mit dem zusammen seit einem Jahr, der seine Mutter nimmt. Am 2.5.21 warst du wiederum in ein Mädel verschossen.

Hast du mehrere Persönlichkeiten oder denkst du dir nur die Geschichten zu deinen Fragen aus?

Lenaswonderland
Fragesteller

Schau mal in meine Biografie ☺️