Mein freund und ich haben keine gesprächsthemen was tun?

5 Antworten

Schreiben ist nicht alles. Sei froh, dass es sonst klappt. Er braucht auch mal seine Auszeit

ich kann da nur aus Erfahrung sprechen, ich bin 15, mein Freund 16 und wir sind schon über ein Jahr zusammen. Ich denke das liegt daran dass man sich in- und auswendig kennt, man kennt den Alltag des anderen, man kann nichts mehr fragen wie am Anfang wo man sich noch kennen lernen musste. Also mach dir nichts draus, hat ja auch was positives, manche z.B können sich nur über WhatsApp unterhalten und persönlich geht gar nicht :) Viel Glück noch weiterhin.

Ich selber schreibe mit meinem Freund auch sehr wenig, aber glaube das ist i.wann normal, dass man sich nur wichtige Sachen schreibt und rumturteln und sowas persönlich :) Das ist denke ich völlig normal

Mein Freund und ich haben eine Internet-/Fernbeziehung. Ohne Druck kommen immer Themen ;) unterhaltet euch über die neuen Dinge des Tages - das ist immer was anderes. Irgendwas lustiges passiert immer - und dann kommt ihr auf viele lustige Geschichten usw ;)

Sucht euch neue gemeinsame Hobbys , die ihr vill 2-3 mal in einer Woche ausübt...