Mein Freund spielt ständig Playstation...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich an mein Bruder! :-). Das ist ein bisschen schwierig ihn davon fernzuhalten. Versuch mal seine Rolle zu spielen z.B. wenn er von der arbeit kommt,dass er dich Playstation spielen seht und ihn nicht spielen lässt o.ä. Aber NICHT seine Daten löschen

http://www.youtube.com/watch?v=l99nfgols4E

nivle  28.08.2011, 10:07

Warum ist meine Antwort gelb geworden?

nivle  28.08.2011, 10:13
@saftbraten

Was soll das jetzt kann man das jetzt nicht wegmachen?

saftbraten  28.08.2011, 10:18
@nivle

für neun bereits erhaltende HA sagst Du nett "Danke schön" und hier sagst Du "ob man das nicht wegmachen kann" Was bist Du denn für ein nivle?

nivle  28.08.2011, 10:20
@saftbraten

Oh,Mann! Du hast mich erwischt! Vielen Dank Cooki! :-)

Jedes Spiel verliert seinen Reiz. Er wird wahrscheinlich ein bestimmtes Spiel spielen, ne wa? Sieh zu das er das Ende erreicht..und die PS3 wird wieder in der Ecke liegen.

Cooki
Fragesteller

Ja spielt er. Das Problem an der Sache: Er hat sich gleich 3 neue gekauft. Sprich: Wenn er dies durch hat, warten noch 2 auf ihn. -.-

saftbraten  28.08.2011, 10:06
@Cooki

muß es nicht..er ist derzeit in dieses eine vernarrt und will unbedingt das Ende finden/kennen/erspielen. Die anderen Spiele sind vielleicht anders vom Genre und nicht so "fesselnd" wie das jetzige. Natürlich ist es für Dich nicht erträglich und belastend..such Dir doch auch ein "hobby"..er wird schon merken, wenn Du weg und er Hunger bekommt^^

Oder wenn ich nen Film gucke, dann kommt er und schaltet einfach auf Playstation um und meint, er zockt jetzt erstmal ne halbe Stunde.

Rockstar1107  28.08.2011, 10:07

Ja ok das geht mal gar nicht..... -.-

Das geht ja in Richtung WOHNEN BEI MAMA ...

Fordere ihn auf im Haushalt dir behilflich zu sein und das ihr nicht zusammen gezogen seit damit er die ganze Zeit am Zocken ist und du die Putze und co fuer ihn spielst,ich bin auch verheiratet und zocke total gern PS :) aber muss immer wieder meine Frau zufrieden stellen sonst gibts da einen aufem Deckel :D Sein verhalten ist mir echt nicht unbekannt aber wenn du das JETZT so zulaesst wird es nicht einfach es spaeter zu aendern und bevor ihr euch streitet und wieder auszieht solltet ihr das vernuenftig klaeren....Haette damlas meine Frau mir nicht gesteckt das ich helfen und die PS ausmachen soll waere ich heute vielleicht in einer ganz anderen situation.ahhh wir Maenner halt :D

Ein vernünftiges Gespräch hilft da nur. Was soll man sonst auch tun, das Ding ausm Fenster schmeißen? Naja, also das ist keine Möglichkeit, reden hilft nur hier.