Mein Freund speichert Videos von Twerkeden Frauen was soll ich davon halten?

3 Antworten

Es ist schwer solche Sachen zu beantworten, da ich dich bzw. dein Freund nicht kenne, aber mal schauen ob ich dir vielleicht helfen kann. Ich als Beispiel, habe eine Freundin, jedoch schaue ich mir gerne Pornos, sowie Frauen die gut twerken können. Damit du es verstehst. Ich persönlich finde das was ich mache sehr normal ist und die Frauen finde ich oft anregender als meine Freundin. Jedoch heißt es nicht das ich meine Freundin vernachlässige. Meine Freundin ist zwar kein Modell (Objektiv gesehen) jedoch bin ich mit ihrer Figur zufrieden und ihr Charakter ist umso toller. Was ich sagen möchte ist, ist das dein Freund evtl.. auch so ist und das du dir somit keine sorgen machen solltest. Ich würde behaupten dass so etwas normal ist und auch bei Frauen zutrifft. Sollte dein Gefühl sagen, dass es nicht so ist, so bedeutet es das du dein Aussehen verbessern muss, solltest du vorhaben dein Freund zu behalten. Frag dein Freund, was ihm anregt und ob du das was dein Freund mag umsetzten sollst (Solltest du dazu in der Lage sein). Ich vermute das du dürr bist, da dein Freund sich gerne Twerk Videos anschaut. In diesem Fall vermute ich, dass er dich viel attraktiver finden würde wenn du etwas zunehmen würdest. Du solltest eins verstehen. Charakter ist wichtig, aber Aussehen ist genauso wichtig. Vergiss diesen Spruch ,,Charakter ist wichtiger als Aussehen". Bullshit. Ok ja. Charakter ist wichtig, aber man möchte auch was sehen. Ich persönlich bin in der Lage, nach der Arbeit zu trainieren. Das mache ich zum einem für mich, weil ich möchte gut aussehen und das tut gut und zum anderen für meine Freundin. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Männer sind immer so zeig ihm mal wie gern du von ihm genommen wirst und wenn er darauf nicht reagiert dann ist das eine EINDEUTIGE antwort.

Sag ihm das genau so, bevor es sich hochschaukelt