Mein Freund snapt mit anderen Frauen?

4 Antworten

Hallo, ich kann nur sagen, dass ich das hasse. Ich selber 'verbiete' es meinem Freund nicht, aber er weiß dass ich es nicht mag, also respektiert er das & macht es nicht, genauso wie ich. Wenn dein Freund nicht will, dass du sowas machst, dann hat er auch nicht das Recht meiner Meinung nach. 🙄 aber wenn er sagen sollte: das sind meine Freunde, dann tut es mir leid, du musst ganz klare Grenzen setzen ..mein Freund hat nicht eine andere Freundin als mich, nicht einmal Kontakt & ich auch nicht zu anderen Jungs. Da gehört auch viel Vertrauen dazu.. rede mal mit ihm, er wird es entweder verstehen & sein lassen weil er dich liebt, oder er macht es weiterhin, weil es ihn nicht sonderlich interessiert.. ich hoffe ich konnte helfen🤔

Lg

GoodFella2306  13.05.2017, 19:31

natürlich hat er das Recht auf eigene soziale Kontakte, auch wenn diese weiblich sind. Eine Beziehung ist kein Gefängnis. das ist kein Vertrauen, sondern Misstrauen wenn ihr beide Angst habt dass der jeweils andere jemanden kennenlernen könnte. Und mit Liebe hat das erst gar nichts zu tun. Denn wenn man liebt, dann vertraut man und sperrt den anderen nicht ein

Pummmmeluff99  13.05.2017, 19:58

Wir sperren uns nicht ein😉 jedem das selbe, nicht ? Wir beide mögen es einfach nicht wenn der andere Partner Kontakt zu dem anderen Geschlecht hat :) reden und so ist was normales, aber schreiben zum Beispiel wollen wir nicht, das hat sich so ergeben! Und wir vertrauen uns sehr, das ist kein Misstrauen. Ich brauch mir keine Angst machen wenn er abends draußen ist, oder er bei mir. In anderen Beziehung, wo die Partner machen können was sie wollen sieht man ja, wie lange es klappt 😅😉😉 früher oder später verliebt man sich in andere. So hab ich das in meinem Umfeld jedenfalls oft genug mitbekommen. Wir wollen uns einfach ersparen, dass irgendwann irgendwelche Missverständnisse entstehen. Und wenn er mich hat & ich ihn, warum sollte er noch andere Mädchen/ Frauen brauchen? Oder ich andere Jungs/ Männer ?? Das ist ganz klar für uns :) und selbstverständlich. Wenn er oder ich damit nicht klarkommen würden, dann wären wir nicht umsonst jahrelang ein glückliches Paar! Lg

Wo liegt das Problem. Er hat seine eigenen sozialen Kontakte, die er auch pflegen darf. Eine Beziehung ist doch kein Gefängnis, in dem der Partner mit niemandem mehr kommunizieren darf.

Schwierig dürfte es allenfalls werden, wenn er während eurer gemeinsamen Stunden am Handy hängt. Das wäre in der Tat ein NoGo.

Mädchen sind auch nur Menschen. Wäre dein Freund bisexuell, dürfte er dann überhaupt mit keinem mehr Kontakt haben?

Ich glaub nicht, dass du vor irgend was Angst haben solltest. Schon alleine aus dem Grund, dass er dich wissen lässt, dass er mit anderen Mädchen snapt. Hab einfach Vertrauen. Und wenns dich wirklich stört, sprich ihn darauf an. Du darfst von ihm aber nicht verlangen, dass er aufhört, mit anderen Mädchen Kontakt zu haben.

Anscheinend vertraust du im nicht, du kannst nicht von im verlangen das er seine kompletten (Weiblichen)Freunde aufgibt. Ich zum Beispiel werde meiner zukünftigen Freundin von Anfang an klar machen das ich auch andere Freundinnen hab und ich grade meine 3 besten Freundinnen nie aufgeben werd