mein freund schreibt einer anderen "finde es sehr sehr schade das du in einer ..... bist "

7 Antworten

Entweder du sprichst ihn mal darauf an und fragst ihn was das soll und warum er ihr das schreibt. Oder du wartest ab was passiert.

Aber vl schreibt er einfach nur das sie "schön" ist und das er hofft eventuell eine Nachricht zurück zu bekommen.

Aber ich würde ihn auf jeden fall ansprechen drauf. Du sagst ihm einfach das du ein "ungutes Gefühl" hast und das du nicht weist was du darüber denken sollst.

Keine Ahnung wie alt Du bist oder er ist, aber das klingt eher nach einer Schwärmerei. Da sie nicht zurück schreibt, hat sie wohl kaum Interesse an ihm.Entweder Du vertraust ihn oder Du machst Schluss. Wie Du schon selber bemerkt hast, herum schnüffeln ist ein großer Vertrauensbruch.

N4shorn  01.04.2014, 06:38

Das ist doch dämlich. Entweder sie schluckt alles oder muss die Beziwhung beenden? Den Vertrauensbruch hat vor allem erstmal ER begangen und sie ist im auf die Schliche gekommen. Rede mit ihm darüber, sag wie sehr dich das verletzt. Ich finde, du kannst ruhig zugeben, dass du geschnüffelt hast, du hattest wohl allen Grund dazu. Setz ihm eine Grenze. Wenn er die Beziehung weiterhin will, muss er dir Zugeständnisse machen. Wie die Aussehen, sei dir überlassen. Ich habe am Anfang meiner Beziehung eine Zeit lang das Passwort bekommen, weil etwas ähnliches (nicht so schlimm, wie dein Freund!) vorgekommen ist und ich keine Ruhe mehr hatte. Mein Freund hat das eingesehen und irgendwann war alles wieder in Ordnung, wir sind jz 5 Jahre zusammen, soviel zu entweder vertrauen oder schlussmachen... Du weißt Jz aber, dass du auf dein Bauchgefühl hören kannst, er kann dich nicht so einfach veräppeln. Dass er so mit anderen Mädels schreibt, heißt nicht zwingend, dass er sie will. Aber es ist sehr respektlos dir gegenüber! Die Idee, ihn ein wenig zu bestrafen, indem du auch mit anderen schreibst und ständig auf dein Handy starrst trifft ihn vielleicht ganz gut, aber verpass den Moment nicht, wieder damit aufzuhören, Räche sollte kein Grund sein.

Wenn du dieesn Schritt bereits getan hast wird es nicht lange dauern bis es endet.

Meine ehmalitge Freundin tat das gleiche wie du nur mit dem Unterschied das mein Hemd rein war. Anschließend war mein vertrauen so gebrochen das ich selber damit nicht mehr leben konnte.

Also es wird glaub ich so oder so enden.

Sein Verhalten war nicht in Ordnung. Deines ebenso nicht, was aber sowieso keine Rolle spielt, da die Beziehung keinen Sinn ergibt. Egal, wer von euch beiden jetzt die Schuld zugeschoben bekommt. Einer der beiden Gründe allein reicht schon aus, um die Beziehung deutlich in Frage zu stellen.

Ich glaube auch wenn Das jetzt hart klingt,würde die andere Person Interesse für ihn haben und nicht in einer beziehung stecken,wäre er schon längst weg.sorry aber an deiner stelle würde ich schluss machen,denn nach der wahren liebe sieht Das für mich definitiv nicht aus:(