Wieso schreibt er nicht mehr?

2 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du dich mit ihm triffst und deine Frage persönlich klärst?

Beim Schreiben muss er ja nicht antworetn, aber wenn du mit ihm selber redest, dann kann er schlecht wegrennen.

Irgendwie macht das Handy unselbständig, dass man alles nur mit Schreiben beredet, wo zusätzlich noch Mißverständnisse entstehen können, anstatt dem anderen in die Augen zu schauen, während man redet.

Vielleicht ihm mal etwas Zeit geben, bis er dir antwortet?

ElAnEbj
Fragesteller

Also warten bis er schreibt und dann treffen?

Turbomann  30.01.2022, 17:20
@ElAnEbj

Ich nehme jetzt mal ganz einfach an, dass du verstehst, was man darunter versteht, sich persönlich zu unterhalten?

Kann ja auch sein, er meldet sich demnächst.

Ihr habt euch getritten und es tut ganz sicher nicht weh, wenn du auf ihn zugehst wegen einem Gespräch.

Oder wohnt dein Freund im Ausland.

ElAnEbj
Fragesteller
@Turbomann

Nein das nicht aber wieso soll ich immer kommen und alles retten

Er wollte halt zumindest klären ob du "noch am Leben bist".

So oder so : Ruft euch halt mal an oder trefft euch persönlich. Ist doch Kindergarten sowas.