mein freund schluss gemacht und mich blockiert.. hilfe

3 Antworten

Ruf ihn doch einfach an? Über dein Handy oder über das Haustelefon, das von einer Freundin...

dianaSh37
Fragesteller

ich werds versuchen...

Wenn er mit dir Schluss gemacht hat, dann lass los.

Wenn du ihm weiter hinter her rennst dann wertest du ihn auf, während du dich selbst abwertest. Er kann cool da stehn weil ihm ein Mädchen hinterher rennt, was es ihm noch leichter macht andere Mädchen kennen zu lernen, während du dir deiner Trauerverarbeitung im wegstehst und wie ein armes Hündchen auf andere Jungs wirkst.

Wenn er so drauf ist das er dich überall blockiert, dann machst du das nicht besser wenn du weiterhin Kontakt suchst. Er wird nur noch mehr blockieren!

Und angenommen er will auf einmal wieder was von dir und du freust dich total, aber im Endeffekt wollte er dann nur mal wieder mit dir schlafen und hat es sich dann doch anders überlegt, als er gemerkt hat, das du ihn auch emotional nahe sein möchtest, dann stehst du nocheinmal mit gebrochenem Herzen da!

Hör auf dir Hoffungen zu machen. Lass es doof sein. Lass es aus sein. Lass die Gewitterwolke los, halt sie nicht fest. Lass sie vorbei ziehn. Sonne wird scheinen.

dianaSh37
Fragesteller

Naja waren 1 Jahr zusammen. Ich hänge halt sehr an Menschen die ich liebe.. wir haben auch nicht geschlafen oder sonst was. Bin Jungfrau. ^^ Und ja jetzt hasse ich ihn zutiefst. 1 Jahr verarscht und hat ne andere. Ars**loch.

Hallo, tut mir leid was passiert ist! Nun zu deiner Frage. Gibt es außer online keine Möglichkeit mit ihm zu reden? Kannst du nicht zu ihm gehen oder ihm einen "altmodischen" Brief schreiben? Ich fände es echt schade wenn eure Beziehung nur dadurch existiert dass ihr bei Whatsapp und Facebook befreundet seid! Also probier es doch mal auf dem alten Weg!! Lg