mein Freund schieb mir das , was heißt es auf deutsch?

1 Antwort

sweetchana
Fragesteller

Ja ich weiß , Google übersetze aber albanisch nicht richtig

schwarzwaldkarl  09.08.2019, 18:36
@sweetchana

der nächste Übersetzer

Hat es Sicherungen heraus gebracht

Mal ganz ehrlich, wenn Dir Dein Freund etwas auf albanisch schreibt, obwohl er weiß, dass Du es nicht versteht, hat er ein grundsätzliche Problem...

AshaGorn0  09.08.2019, 18:38
@schwarzwaldkarl

Worum ging es denn in dem Gespräch. Vielleicht steht da einfach " du musst dir sicher sein? Kann leider nicht viel Albanisch ausser a je mire

schwarzwaldkarl  09.08.2019, 18:39
@AshaGorn0

Sorry, Du hast die Frage gelesen und ich auch, also mehr ist mir nicht gekannt... Im Gegensatz zu Dir kann ich überhaupt kein Albanisch... ;-)