Mein Freund schickt mir sein Zeugnis per WhatsApp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist stolz darauf und wollte einfach seine Freude mit dir teilen.

Er ist offensichtlich sehr stolz drauf und möchte seine Freude deswegen mit anderen teilen. Beglückwünsche ihn einfach zu seinem guten Zeugnis und fertig.

Sich über Noten auszutauschen ist keineswegs ungewöhnlich.

Du wirst doch wissen wie du deshalb empfindest, oder? Gratuliere ihm, mach einen freundlichen Scherz, freu dich mit ihm das er es geschafft hat, ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Angeber.

Auf sowas reagiere ich generell nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022