Mein Freund schenkt seiner besten Freundin Schmuck und umgekehrt auch, ist das OK?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. schwierig.. da wir alle hier deinen freund nicht kennen! Aber deine Sorgen kann ich verstehen. Das verunsichert dich alles sehr und ich denke vielen wird es wie dir gehen.. rede mit deinem freund sag ihm wie es dir geht, vllt versteht er dich ja etwas! aber eure liebe ann schmuck oder gar an finanziellen geschenken fest zu machen, ist keine gute idee, damit tust du dir nur selbst schaden und vorallem bringte es nichts.. sprech mit ihm und versucht eine Lösung zu finden mit denen alle beteiligten zufrieden sind! Vertrauen ist sehr wichtig in der Beziehung aber trotzdem denk auch an dein Gefühl. Viel Glück:)

rede mal mit ihm und sage ihm dass du dich etwas benachteiligst fühlst. es ist klar dass man seine besten freunde vermisst und so, aber ein armbandanhänger mit seiner gravur wäre meiner meinung nach schon etwas zu viel, das hätte er eigentlich eher seiner freundin schenken sollen. was gab´s denn von ihm für dich?

llynllaura
Fragesteller

Einen Brief mit einer schönen Liebeserklärung und eine DVD (mein Lieblingsfilm). Ehrlich gesagt, ich muss nicht unbedingt schmuck haben. Ich fands nur irgendwie übertrieben von ihm und ihr... gerade weil ich mir dann so schlecht vorkomme und mir das nicht leisten kann. Sein Geschenk hingegen an mir hat gezeigt, das er sich Gedanken gemacht hat und das ist mir lieber als ein bedeutungsloser Geschenkartikel! Danke für deine Antwort :)

Mhh. Das hört sich alles ziemlich komisch an. Klar soetwas gibt es. Aber es heißt auch.. eine guteFreundschaft zwischen Mann und Frau geht nie ohne Liebe :S Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst und soetwas ist scheußlich! Rede mit ihm darüber... das ist das einzige was hilft :S sorry.

Hey du. Wow das wäre auch für mich an deiner Stelle sehr schwierig. Aber du schreibst selber das er sehr liebevoll ist. Am besten ist es wirklich wenn du ihm diesen Text hier den du eben geschrieben hast einfach zeigst ! Sag ihm wie du denkst ! Ich glaube das du nichts zu befürchten hast. Denn ich bin auch so einer ^^.

Ganz wichtig ist es in einer Beziehung wenn man ehrlich zu einander ist.

Mfg. Tedd

Sveni  29.12.2010, 14:02

Super ehrliche Einstellung :)

Ich selber bin auch sehr eifersüchitig, aber rede einfach mit ihm darüber. (: Ich glaube aber nicht dass du Angst haben musst. Wenn er wirklich so ein lieber Mensch ist, dann hast du wirklich riesiges Glück (: